Mittwoch, 1. Juli 2015

Vom Frühling in den Sommer

Diesmal wandern ziemlich viele Kleidungsstücke aus meinen Frühlings-Capsule Wardrobe direkt in meinen Sommer-Capsule Wardrobe hinüber.

Das liegt zum einen daran, dass ich mit meinem Frühlings-CW sehr zufrieden war und der Sommer-CW fast die gleiche Ausstattung braucht.
Zum anderen aber auch daran, dass ich meinen Kleiderschrank inzwischen gründlich aussortiert habe und nicht mehr eine so große Auswahl habe. Das heißt, ein gewisser Grundstock wird ab sofort wohl immer von einer Saison in die nächste mit hinein wandern. Wobei der Schnitt Sommer/ Herbst und Winter/ Frühling gravierender ist und mehr Wechsel beinhaltet als der Übergang Frühling/ Sommer und Herbst/ Winter.

Hier die 15 Kleidungsstücke, die auch im Sommer mit von der Partie sein werden. Zusätzlich noch der Regenmantel, der eigentlich auch schon zum Frühlings-CW gehört hat und den ich endlich mal fotografieren müsste...

 

 

 


 

 

 


 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen