Sonntag, 28. Juni 2015

Lieblingsoutfits aus 2/15

Wie schon in der ersten Saison 1/15 möchte ich euch auch diesmal wieder meine Lieblingsoutfits meines Frühlings-Capsule Wardrobe zeigen.
Diesmal ist es mir ehrlich gesagt ziemlich schwer gefallen, mich auf fünf Outfits festzulegen und dann dort auch noch eine Reihenfolge zu finden. Vielleicht nähere ich mich so langsam "meinem" Stil an.

Die ersten drei Outfits sind eigentlich gegeneinander Austauschbar, was die Platzierungen angeht.


Nummer 1
Was gefällt mir daran? Dass das Outfit relativ clean ist. Trotzdem bringt das Top einen Tupfer Farbe und lockert die Strenge des Blazers etwas auf. Und die Taillerung der Blazers betont meine Figur günstig.


Nummer 2
Was gefällt mir daran? Der Sitz des Kleides und die Silhouette, die es macht. Es macht einen schlanken Oberkörper, betont aber an den richtigen Stellen. 


Nummer 3
Was gefällt mir daran? Die Schichtung des Outfits. Das lässt es interessant, aber trotzdem ziemlich lässig wirken.


Nummer 4
Was gefällt mir daran? Der Kontrast des schwarzen Oberteils mit dem bunten Schal. Außerdem bricht der Schal die Strenge des Oberteils auf und lässt das Outfit etwas lockerer wirken.


Nummer 5
Was gefällt mir daran? Die Farbkombination aus Hellgelb, Grau und Dunkelblau. Das Hellgelb schmeichelt meiner Sommerhaut und die Jeans hat eine für mich günstige Silhouette. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen