Samstag, 17. Januar 2015

Neuerwerbungen

Ich war einkaufen und habe, wie geplant, die drei noch fehlenden T-Shirt gekauft. Zwei davon sind tatsächlich auch weiß.



Außerdem habe ich noch eine neue Jeans gekauft, weil eine der Wrangler-Jeans am Knie kaputt gegangen ist und ersetzt werden musste. Ihr erinnert euch? Einen Capsule Wardrobe zu haben bedeutet nicht, sich zu kasteien. Kaputte Teile dürfen ersetzt werden.


Und einen Lustkauf habe ich auch getätigt, nämlich einen neuen Sweater, nachdem meine anderen doch so langsam in die Jahre kommen. Den habe ich auch gleich dem aktuellen Winter-Capsule Wardrobe beigefügt und dafür einen der anderen Pullover rausgenommen.


Meinen Post, in dem ich euch meinen aktuellen Winter-Capsule Wardrobe (1/15) zeige, habe ich auch schon aktualisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen