Sonntag, 11. Januar 2015

Winter-Capsuled Wardrobe (1/15)

So, nachdem der Januar schon etwas fortgeschritten ist, poste ich dann endlich mal meine Kleidungsauswahl für das Winterquartal 2015.

Wer sich nun fragt: was um Himmels willen ist denn ein Capsule Wardrobe? Und wie funktioniert das überhaupt? Den verweise ich gerne auf meine "How to?"-Seite. Da könnt ihr etwas stöbern und euch genauer informieren.

Und nicht zuletzt: ich werde keinen separaten Arbeits-Wardrobe mehr erstellen, da das Klima auf Arbeit liberaler geworden ist und wer keinen direkten Kundenkontakt hat, darf inzwischen auch relativ "casual" erscheinen. Deshalb habe ich aber meinen Capsule Wardrobe von 33 Kleidungsstücken auf 40 Kleidungsstücke aufgestockt.

Außenjacken

 
Bench

H&M

Jacken

 
Only

C&A

 
Bonprix

Promod

Bluse

Mexx

Pullover

H&M

C&A



H&M

Tom Tailor

selbstgeknüddeltes.

H&M

H&M

Staccatto

Röcke und Kleider

Laura Ashley

Zara


Souvenir aus dem Schottland-Urlaub

Strumpfhosen

 
beides H&M


Hosen

Esprit und Wrangler

 
Wrangler und Jetlag

Bonprix


Langärmelige Shirts

 
Promod

GAP

 
C&A

Unlimited

GAP

T-Shirts

 
H&M

H&M

 
Takko

selbstgeknüddeltes.

Esprit

S.Oliver

Esprit

Schuhe

Rieker

Tamaris

Rieker



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen